Kommentar hinzufügen
Gravatar: Elke Fischer
vorruhestand.blog Elke Fischer 08. May 2017 - 06:21
Sehr schöne Website, danke für die Inspiration und die Tipps.
Gravatar: Mitch
www.facebook.com/profile.php?id=100003469756107 Mitch 14. Dec 2015 - 01:36
Hiya ..Nice read, I just passed this onto a frneid who was doing a little research on that. And he actually bought me lunch since I found it for him smile Therefore let me rephrase that: Thanks for lunch! We strain to renew our capacity for wonder, to shock
Gravatar: John
John 20. Jul 2015 - 22:43
hi Beat, missed you on the hiway on Sat. Hope all goes well with the rest of your trip. Signed up for the newsletter
John at the Rainbow Park in Telkwa
Hi John
I probably was shopping in Houston :-) Thanks a lot for everything! Beat
Gravatar: Niklaus
Niklausengi.wordpress.com Niklaus 29. Jun 2015 - 18:35
Hallo
Vielen Dank für deine Homepage. Sie enthält viele nützliche Tipps, leider kommen sie für mich 9 Wochen zu spät. Bin schon unterwegs, ging schon einiges kaput. Vor drei Tagen ist mir nach nur 4800 km das Hinterrad gebrochen. Werde bei nächster Gelegenheit solche besorgen wie deine. Die scheinen ja toll zu funktionieren. Hätte ich deine Seite früher gesehen, ich glaube mein Rad würde etwas anderst aussehen.
Hoffe du unterhältst deine Seite weiter so gut, schöne Fotos die Lust auf Reisen machen.
Hatte echt eine gute Zeit auf deiner Homepage.
Gruss Niklaus
Gravatar: Roli
www.kuenzler.li Roli 27. Feb 2015 - 08:53
Hallo Beat
Wie und wo verpackst du deinen Notebook? Ich nehme auch ein Mac Air mit, weiss aber nicht wie ich den sicher verpacke und in welcher Tasche es am besten und sichersten ist.
Gruss Roli
Ist in einer dieser Neopren Taschen die man überall kaufen kann. Die hält sich gut.
Gravatar: Bea und Pit
www.bepitha.ch Bea und Pit 31. Oct 2014 - 11:09
Hallo Betzgi, sind ebenfalls seit September 2012 unterwegs und verfolgen deine Reise während unseren Pausen. Sind im Moment in Kümning/China und fahren weiter Richtung Laos, Thailand....und würden gerne Myanmar mit dem Rad bereisen im Frühjahr 2015. Wie ist es mit dem Visa? ist es besser, das Fahrrad nicht zu erwähnen oder stellt es kein Problem dar? Sind dankbar für einen Tipp und wünschen dir eine gute Weiterreise. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege wieder einmal. Herzliche Grüsse Bea und Pit
Hoi zäme
War selber noch nicht in Myanmar. In Kunming solltet ihr ein Visum bekommen. Von Thailand her kommend sollten die Grenzübergänge offen sein für Velofahrer. Viel Glück.
Betzgi
Gravatar: Sancho
sanchopanzamongolei.blogspot.de Sancho 12. Sep 2014 - 06:33
Deine Homepage ist allererste Sahne. Weiter so und weiterhin gute Reisen!
Grüße aus dem Thurgau.
Sancho Panza. 8-)
Gravatar: Cécile & Markus
Cécile & Markus 13. Aug 2014 - 07:38
Hallo Beat
Der Entscheid deine Reise in der Mongolei fort zu führen können wir nur unterstützen. Während unseren Reisen waren wir einmal im Frühjahr und einmal im Herbst mit den Velos in der Mongolei unterwegs. Der Herbst können wir dir nur empfehlen! Wir sind gespannt, welche Regionen der Mongolei du bereisen wirst... Einen guten Aufenthalt im OASIS und viel Spass während der Weiterfahrt auf den mongolischen Fahrspuren! Cécile & Markus
Danke, und Gruss aus dem OASIS...
Gravatar: Join Our Journey
www.join-our-journey.com Join Our Journey 28. Jul 2014 - 05:21
Hallo Beat! Tolle Seite! Es lohnt sich sicher mal, hier ausführlicher zu stöbern!
Vielen Dank nochmal für die inspirierenden Gespräche auf Olchon, haben deine Seite in unserem Blog erwähnt...
Gute Weiterfahrt, keep on radling :)
Steffi & Christoph
Wünsche euch auch eine gute Weiterreise! Gruss Beat
Gravatar: Travel Nerd
www.travelnerd.eu Travel Nerd 21. May 2014 - 22:01
Bhutan?
Du glaubst ja gar nicht, wie neidisch ich bin!
War im März in Burma/Myanmar (leider ohne Bike). Es hat sich da echt was getan. Sind inzwischen einige Biker unterwegs. Habe sogar einen getroffen, der es legal (!) von Indien aus über die Grenze geschafft hat. Könnte also eine neue Option für die Weiterreise sein...
Happy travelling