'Meine Asien Odyssee' hatte ich meine neue Reise getauft, zu der ich im Frühling 2008 gestartet bin. Dies deshalb weil ich auf einem ziemlich wilden Kurs kreuz und quer durch Asien reisen wollte. Keine Fahrt von A nach B zu einem grossen Ziel sollte es werden, sondern der Versuch all die Orte die ich besuchen will auf eine Route zu bringen. Je mehr Umwege desto besser.

Schliesslich war ich 1½ in Asien und dann noch 1 Jahr in Australien unterwegs.

Kommentare

Gravatar: Kurmann Kaspar
Kurmann Kaspar 10. Feb 2009 - 15:59
Hallo Beat

Beschte Dank för dini interessante Newsletter.
Ech be jetz au grad vonere Thailandtour retour cho.

Alles Gueti ond toi, toi de Chaschper ;-)
Gravatar: Klaus Kuras
www.rad-fernweh.de Klaus Kuras 06. Feb 2009 - 09:59
Hallo Beat!

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht aus Laos und Kambodscha. Er war wie immer spannend. Ich bin jetzt seit 2 Monaten wieder in Deutschland , doch es juckt schon wieder.

Schöne Berge, ein wenig Rückenwind und Regen nur zur Abkühlung
wünscht Klaus
Gravatar: Astrid
Astrid 28. Dec 2008 - 06:45
Hallo Beat,

leider habe ich Deinen letzten Newsletter nicht erhalten. Auch Deine News als RSS-Feed wurden nicht korrekt übermittelt. Komisch, wo ich doch an meinen Einstellungen nichts verändert habe.

Für 2009 wünsche ich Dir auch weiterhin gutes Vorankommen auf Deiner Odyssee! :-D

Viele Grüße
Astrid
Gravatar: Peter
Peter 23. Nov 2008 - 10:18
Hallo Beat
Kompliment! Gute Website, sehr gute Newsletters. Und jetzt als nächstes Südkorea?
Peter
Gravatar: Ying
Ying 20. Nov 2008 - 08:10
Hallo Beat!

Ich freue mich dass ich leider nur dein Tour virtuell begleiten kann, wuerde ich gern mitmachen koennen. Das ist ja eine tolle Reise von Dir und ich wuensche Dir noch weiter viel Erfolg! Kommst du auch China vorbei?

:-D

ying
...wenn sie mich reinlassen auf jeden Fall :-D
Gravatar: Fabienne
Fabienne 07. Nov 2008 - 21:05
hallöle beat
wooow! japan isch ja voll schön!!! sind das geishas wo du fotografiert hesch?
wo gasch eigentli nach japan ane? isch ja so ziemli im meer use...
euse leher het geschter verzellt, dass es etz ganz neu a de schuel es uustuschprogramm git, wo mer drü wuche nach japan chan ga. bisch mer grad du in sinn cho. chasch scho bitzli japanisch?
ganz ganz liebi grüessli
fabi
Hoi Fabi!
Die Fotos habe ich an einer Hochzeit gemacht. Mein Japanisch hat definitiv noch Verbesserungspotential... :-D
Gravatar: Familie Iff
Familie Iff 10. Oct 2008 - 20:37
Sali Beat

Wir haben deinen Bericht mit grossem Interesse gelesen, zumal Russi & Co auch unsere Jugend-Skihelden waren ;-) . Es tönt alles sehr spannend, vor allem was das Essen anbelangt. Wir hoffen sehr, das du nicht noch Bärenkoteletts essen musst :-D . Wir waren diese Woche im Wallis (Chandolin) und wussten zum Glück immer was wir auf dem Teller hatten :-D , übrigens mit Blick auf das Matterhorn und all die anderen 4000er.

Liebe Grüsse
Die Iff-Familie


Gravatar: Astrid
Astrid 11. Sep 2008 - 07:48
Vielen Dank Beat für Deinen Reisebericht und die tollen Bilder!
Ich bin nun schon sehr gespannt, wo es Dich hin verschlagen wird. :-D

Freundliche Grüße

Astrid
Gravatar: Astrid
Astrid 09. Sep 2008 - 19:55
Hallo Beat,

Deinen letzten Newsletter hast Du im Juli abgeschickt.
Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist wohlauf?!?

Freundliche Grüße

Astrid
Es gibt halt nicht sooo viele Internet Cafes hier. Aber ich bin grad dran :-D
Gravatar: Aeschbi
Aeschbi 01. Aug 2008 - 19:03
Lieber Götti

es ist der 1. August und ....... es regnet, genau! Es hat abgekühlt und in den Bergen regnet es heftig. Wir wünschen uns Nudelsuppe, Mäms und Päps essen etwas chinesisches. ( Was sonst am Nationalfeiertag! Gruss Päps )
Morgen fahren wir in den Jura und geniessen dort für zwei Wochen den Rest der Ferien.

Liebe Grüsse CARMEN, Stefan, Kathrin & Ruben