Gone Riding, Seitenbild, Veloreise Gone Riding, Veloreise Gone Riding, Seitenbild, Veloreise

Madagaskar

Sossusvlei, Namiba

Elefanten beim überqueren des Luangwa River, Sambia

Von Sep. 2012 bis Nov. 2015 war ich diesmal mehr als 3 Jahre und über 70'000km unterwegs. Gestartet bin ich in Madagaskar, ehe es von Südafrika bis Jordanien von Süden nach Norden quer durch Afrika ging.

Von Mumbai aus starte ich den zweiten Abschnitt durch Asien. Nach Rajasthan ging es südlich des Himalaya entlang nach Osten durch Nepal, Sikkim, Bhutan und Arunachal Pradesh. Im Norden Chinas setze ich die Reise fort, fuhr durch Sibirien und die Mongolei ehe es wieder zurück nach China ging. Über die Philippinen und Indonesien gelangte ich schliesslich nach Neuseeland.

Die Fahrt durch Nordamerika starte ich in Alaska, fuhr die Great Divide Mountain Bike Route durch die USA und beendete diese Reise schliesslich in San Francisco.

Kommentare